riddiks legend
Seite 1 von 1
riddiks legend
- Mein Name ist jan.w
- Sesshaft in Frick(CH)
- Der Herr ist 16 Jahre alt
Sonstiges:
- Stilvoll, Humor vorhanden, geistige Reife, Teamwork aviable und auch manchmal nicht ganz dicht und manchmal ganz dicht^^
Warum gerade eure Allianz?
-Mein alter Clan AOD wurde opfer eines Geldgierigen Admin der alli. er setzte die steuern auf 99% und steckte sich das Geld dann ein
- Ihr habt Teamspeak und das finde ich super. Ich sehe immer wieder spieler von euch und das zeigt mir eure aktivität.
-Platizierung:
Platz Name lvl Xp Aliens
46 riddiks legend 15 317312 2553
Ich bewerbe mich hier weil ich nicht Cr aufs spiel setzten will DIE ICH GAR NICHT MEHR HABE^^
grüsse riddiks legend
- Sesshaft in Frick(CH)
- Der Herr ist 16 Jahre alt
Sonstiges:
- Stilvoll, Humor vorhanden, geistige Reife, Teamwork aviable und auch manchmal nicht ganz dicht und manchmal ganz dicht^^
Warum gerade eure Allianz?
-Mein alter Clan AOD wurde opfer eines Geldgierigen Admin der alli. er setzte die steuern auf 99% und steckte sich das Geld dann ein
- Ihr habt Teamspeak und das finde ich super. Ich sehe immer wieder spieler von euch und das zeigt mir eure aktivität.
-Platizierung:
Platz Name lvl Xp Aliens
46 riddiks legend 15 317312 2553
Ich bewerbe mich hier weil ich nicht Cr aufs spiel setzten will DIE ICH GAR NICHT MEHR HABE^^
grüsse riddiks legend
riddiks- Gast
Re: riddiks legend
ok da is was mit dem namen falsch gelaufen.
dieser text wurde hier von mir als gast geschrieben bin aber im forum schon angemeldet.
ach ja noch was ich hatte mal einen kampf mit 2 von euch weil sie allikompanen angegriffen haben. es wurde aber niemand gekillt. ich etschuldige mich bei den 2en für mein verhalten aber das war halt Loyalität dich ich in eurer alli genauso zu tage legen werde
grüsse riddiks legend
dieser text wurde hier von mir als gast geschrieben bin aber im forum schon angemeldet.
ach ja noch was ich hatte mal einen kampf mit 2 von euch weil sie allikompanen angegriffen haben. es wurde aber niemand gekillt. ich etschuldige mich bei den 2en für mein verhalten aber das war halt Loyalität dich ich in eurer alli genauso zu tage legen werde
grüsse riddiks legend
Gast- Gast
Re: riddiks legend
du kannst dich bei uns ingame Bewerben, son Angebot kann man ja nicht abschlagen , wenns dich interesiert: Thunderbolt aus der ehemaligen AOD kommt auch zu uns
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten