Bündnis
Seite 1 von 1
Bündnis
Guten Morgen,
ich habe nun leider vergeblich versucht user von euch im weltraumchat nach euerm leader zu fragen, hat alles nicht geklappt
daher nun dieser weg, da ihr ja ein forum habt.
anfrage ist an euch, seit ihr an einem bündnis mit uns interessiert?
allein ist man stark gegen feinde, zusammen noch stärker!
wir suchen momentan noch einen verbündeten clan!
meldet euch einfach bitte
edelstahl von [<0>] Racheengel
wenn ihr mich nicht erreicht bitte furymaster verlangen, er ist der zweite mann.
ich habe nun leider vergeblich versucht user von euch im weltraumchat nach euerm leader zu fragen, hat alles nicht geklappt
daher nun dieser weg, da ihr ja ein forum habt.
anfrage ist an euch, seit ihr an einem bündnis mit uns interessiert?
allein ist man stark gegen feinde, zusammen noch stärker!
wir suchen momentan noch einen verbündeten clan!
meldet euch einfach bitte
edelstahl von [<0>] Racheengel
wenn ihr mich nicht erreicht bitte furymaster verlangen, er ist der zweite mann.
edelstah- Gast
Re: Bündnis
so erstmal in der richtigen area verschoben
könntest du uns vielleicht noch etwas genaueres erzählen?
könntest du uns vielleicht noch etwas genaueres erzählen?
hi chris,
wir kenne uns doch aus dem gala chat, was möchtest du den gern noch wissen?
wir haben ja ein komplett bündnis momentan mit btw und suchen halt noch eins dieser art
leider sind wir momentan nur noch top 5 der clans, weil 3 hornet user gegangen sind, so kam der abstieg
wir haben ja unseren skype teamchat, schau da doch einfach mal rein und sieh, das wir fast alle erwachsene spieler sind und nette noch dazu
wir kenne uns doch aus dem gala chat, was möchtest du den gern noch wissen?
wir haben ja ein komplett bündnis momentan mit btw und suchen halt noch eins dieser art
leider sind wir momentan nur noch top 5 der clans, weil 3 hornet user gegangen sind, so kam der abstieg
wir haben ja unseren skype teamchat, schau da doch einfach mal rein und sieh, das wir fast alle erwachsene spieler sind und nette noch dazu
edelstah- Gast
hm skype, das kann doch auch meebo, mal gucken, wir werden das erstmal alles allyintern besprechen
PS: gib mal die Daten eures Allychats, kannst ja auch mal im IRC unter #Lost-in-Space vorbeischauen!
PS: gib mal die Daten eures Allychats, kannst ja auch mal im IRC unter #Lost-in-Space vorbeischauen!
ich komm nicht rein heul
chris komm du bitte bei uns in den chat, lad dir skype runter, such mich den user chriso7 und den rest mache ich...
bitte lösch diese nachricht wieder wenn du sie gelesen hast!!!!!
chris komm du bitte bei uns in den chat, lad dir skype runter, such mich den user chriso7 und den rest mache ich...
bitte lösch diese nachricht wieder wenn du sie gelesen hast!!!!!
edelstah- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten