Clanforum der Lost in Space
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Juyinkai So 9 März 2008 - 22:33

Hallo

Mein Ingame-Name ist Juyinkai

RL bin ich 30 Jahre alt, mag Sport, RPs und Onlinegames. Ich spiele MMORPGS seid Jahren und stets Recht aktiv. Nachdem WoW endgültig im PvP-Bereich verpatcht worden ist hab ich ne kleine Zocker-Abwechslung gesucht und in Warpfire gefunden.

In Warpfire bin ich erst level 10 (diablo mit 5 baryonen, 3 schild, 2 antrieb etc.), das liegt aber mehr daran, dass ich hier erstmal das leveln abgebrochen habe (habe gehört man solle sich die questen aufheben). Ich tendiere bei diesen Games etwas zu perfektionismus versuch es hier aber lockerer zu sehen^^.

Ich suche einen guten Clan, da ich vorhabe "ernsthafter" hier einzusteigen. Eine der ersten positiven Erfahrungen hatte ich mit Cidor, da er der erste war der meine nervigen Noobfragen beantwortete^^. Ich hab dann heute mit Masterblaster gesprochen ob/wie es möglich wäre sich bei Euch zu bewerben.

Mir ist bewusst, dass man sich normal erst mit level 14 bewerben sollte und bin natürlich bereit dies zu akzeptieren wenn nötig. Allerdings hatte ich gehofft recht frühzeitig tips zu bekommen wie z.b. dieses Questaufheben (ob sinnvoll etc.) und ein Verständnis des Spiels zu erreichen.

Was ich mir von einem Clan erhoffe:
- nette Gesellschaft
- Teamwork
- aktivität/aktion
- Austausch von Know-How
- eine gewisse Reife/Ehrenkodex (man muss nicht heiliger sein als der Papst, aber ich hab bei diesen Games viel zu häufig rücksichtsloses Verhalten/cheaten/exploiten gesehen und hasse diesen &%&/() einfach)

Was ich biete:
- Aktivität (fast täglich on.. vor allem am WE)
- lange Erfahrung mit "dieser Art von Spielen"
- eigentlich das was ich selbst von einem Clan fordere

Würde mich freuen all dies bei Euch zu finden Smile

Gruss
Juyinkai

Juyinkai
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Chris Mi 12 März 2008 - 17:49

wenn du wirklich so aktiv spielst, denken wir mal, das wir da ne Ausnahme machen können, kannst dich also bei uns bewerben!
Chris
Chris
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.12.07

https://lost-in-space.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Juyinkai Mi 12 März 2008 - 20:04

cool dann mach ich das gleich Smile

Juyinkai
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Chris Mi 12 März 2008 - 21:09

und ich mach hier dicht!
Chris
Chris
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.12.07

https://lost-in-space.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten